Wir sind auch dieses Jahr wieder mit dabei und bewerben uns für den German Hairdressing Awards 2019! Warum wir das machen? Nun, bei der Teilnahme an solch renommierten Wettbewerben sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wir können zeigen, was über den sogenannten Alltagslook möglich ist – und obwohl alle Kollektionen absolute Hingucker sind, können sie in gemäßigter Form auch sehr gut alltagstauglich gestylt werden! Wir lassen uns herausfordern, um für euch noch besser zu werden!

Wir haben fünf Kollektionen eingereicht und alle fünf sind nominiert. Damit geht genau die Hälfte der insgesamt 10 Nominierungen an uns – das macht uns schon ein bisschen stolz. In der Jury sitzen neben Friseurunternehmern, Stylisten und Bloggern dieses Jahr auch Prominente wie die Sängerin Jennifer West von Jennifer Rostock und bewerten die eingereichten Arbeiten nach Qualität des Haarschnitts, der Haarfarbe, des Stylings und nach der Qualität des Make-ups! Wir sind gespannt auf den 26. Mai, denn dann werden die Gewinner bekanntgegeben. Drückt uns die Daumen!

Alle Kollektionen findet ihr natürlich bei uns in der entsprechenden Rubrik 🙂

Pin It on Pinterest

Share This