WIR WAREN DABEI! 299 HAARMODELLE WURDEN AN EINEM TAG BEIM BLONDSTARS EVENT IN KÖLN VON VIELEN FRISEUREN SILMUTANT BLONDIERT UND HABEN ES ZUM GUINNESS WORLD RECORDS GESCHAFFT!

Um die anspruchsvolle Herausforderung des simultanen Blondierens von insgesamt 299 Haarmodellen (über kurz oder lang) anzunehmen, in einer sehr außergewöhnlichen und einzigartigen Atmosphäre, sind vom Team LUPO angereist:

• Mattis Baatz
• Pierre Andrè Horstmann
• Lisa Knape
• Roderik Newby
• Stefan Lupp – Lupo
• Marco Ziethen
Lupos Resümee: Wir waren alle vollkommen überwältigt von diesem einzigartigen und großartigen Event, dem simultanen Blondieren von 299 Haarmodellen, dem GUINNESS WORLD RECORDS!
Es war ein tolles Erlebnis mit all den vielen Mitstreitern, „ein Blond“ zu kreieren, bei dem so viele unterschiedliche Nuancen und Facetten entstanden sind, so dass uns dadurch wieder einmal mehr vor Augen geführt wurde, wie anspruchsvoll und vielseitig Blond sein kann.

Mit dem guten Gefühl ein Teil dieses großartigen GUINNESS WORLD RECORDS gewesen zu sein und den vielen Eindrücken, die wir dabei sammeln konnten, werden wir sicher noch lange davon zehren. Und hoch motiviert unseren BLONDSTARS Kunden*innen (oder denjenigen die es noch werden wollen) voller Tatkraft zur Seite stehen, wenn es heißt: „DO YOU WANT TO BE A STAR? BE BLOND!“

In Kooperation mit der globalen Autorität für Weltrekorde, GUINNESS WORLD RECORDS™, und Medienpartner TOP HAIR sind wir am 19. November 2017 in der Messe Köln den offiziellen GUINNESS WORLD RECORDS™ mit vielen anderen Friseuren den Rekordversuch angetreten: „Die meisten simultanen Haarfärbungen“.

Pin It on Pinterest

Share This