Was für ein emotionaler Nachmittag auf den TOP HAIR Trend & Fashion Days! Das ein oder andere Freudentränchen floß bei der Kür der besten Salons Deutschlands zum TOP Salon 2014.

Unter 620 Bewerbern haben neun Salons alle Konkurrenten hinter sich gelassen und dürfen sich nun TOP Salon 2014 nennen. Bereits zum 18. Mal wurde der firmenunabhängige Branchenpreis in drei Kategorien verliehen (bis 5 Mitarbeiter, bis 10 Mitarbeiter, über 10 Mitarbeiter). In diesem Jahr durften die Preisträger ihre Auszeichnung – einen Pokal, eine Urkunde und die jeweils Erstplatzierten einen Scheck über 2.500 Euro – aus den Händen von Friseurikone Marlies Möller und der amtierenden Miss Germany Vivien Konca entgegennehmen.

Den Titel in der Kategorie bis 5 Mitarbeiter sicherte sich der Salon Lupo über kurz oder lang Avantgarde, Düsseldorf, vor LQ Hair aus Witten und Berwanger hair design in Marpingen.
Den ersten Platz in der Kategorie bis 10 Mitarbeiter ging an Planet Hair, Burgau. Platze 2 belegte Der dritte Raum Friseure, Siegen, Platz 3 sicherte sich Compagnia della Bellezza, Wiesbaden.
In der Kategorie über 10 Mitarbeiter siegte M2 Hair Culture, Frankfurt, vor Roth Lifestyle GmbH, Lotte, der dritte Platz ging an Beauty Point Hairdesign OHG, Bad Rothenfelde.

Fotos: Torben Köster

Pin It on Pinterest

Share This